Hootch

Hootch (2)
Heute ist einer der Tage, an dem wir unseren Job lieben!

Es ist einer der Tage, der uns motiviert und glücklich macht. Unser Sorgenkind Hootch, der noch nie ein eigenes Zuhause hatte,  hat SEINE Menschen gefunden!!!
Wir hatten Hootch von einem anderen Tierheim übernommen, weil er dort schlicht keine Chancen auf Vermittlung hatte.
Auch bei uns musste der liebe Hootch lange warten. Doch dann war der Tag da und geniale Menschen haben sich in ihn verliebt. Endlich – endlich wird Hootch erfahren wie es ist, wenn jemand hinter einem steht und sagt, das ist MEIN Hund. Endlich – endlich darf er erleben, wie schön es ist ein ZUHAUSE zu haben.

Wir sind einfach nur glücklich. Hootch ist uns ans Herz gewachsen, aber dennoch freuen wir uns einfach nur für IHN. Machs gut lieber Hootch und geniesse Dein Leben mit einem Zuhause, mit Liebe und mit Zuneigung!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Nala – die Weltentdeckerin

Nala, Border Collie, weiblich kastriert, geb. am 29.9.2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Portugal Ich heisse Nala. Die Mitarbeiterinnen haben sich gleich in mich verguckt, auch wenn ich nicht so fotogen bin. In naturell bin ich eine richtige Schönheit. Aber auch charakterlich schwärmen sie von mir. Ich bin sehr aufgeschlossen zu Artgenossen

Amon und Amilie

Amon und Amili, geb. am 1. April 2024, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Amon und Amili lebten bisher auf einem Bauernhof. Sie sind zu uns Menschen unsicher, tauen aber nach paar Minuten auf. Amili ist schüchterner als ihr Bruder. Sie sucht oft Schutz bei ihm und versteckt sich hinter ihm. Wir

Mickey – Sarnen

Heute kam ein kleiner Ausreisser zu uns. Wir haben ihn Mickey getauft. Er trägt kein Chip. Wir schätzen ihn auf ca. 2 Monate. Gefunden wurde er an der Brünigstrasse in Sarnen. Wer weiss wohin er gehört? Wir hoffen auf ein Happy End und drücken die Daumen, dass er bald wieder

Scroll to Top