Hootch

Hootch (2)
Heute ist einer der Tage, an dem wir unseren Job lieben!

Es ist einer der Tage, der uns motiviert und glücklich macht. Unser Sorgenkind Hootch, der noch nie ein eigenes Zuhause hatte,  hat SEINE Menschen gefunden!!!
Wir hatten Hootch von einem anderen Tierheim übernommen, weil er dort schlicht keine Chancen auf Vermittlung hatte.
Auch bei uns musste der liebe Hootch lange warten. Doch dann war der Tag da und geniale Menschen haben sich in ihn verliebt. Endlich – endlich wird Hootch erfahren wie es ist, wenn jemand hinter einem steht und sagt, das ist MEIN Hund. Endlich – endlich darf er erleben, wie schön es ist ein ZUHAUSE zu haben.

Wir sind einfach nur glücklich. Hootch ist uns ans Herz gewachsen, aber dennoch freuen wir uns einfach nur für IHN. Machs gut lieber Hootch und geniesse Dein Leben mit einem Zuhause, mit Liebe und mit Zuneigung!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Pitschi (Kara) fühlt sich wohl

Von der 1. Stunde an hat sich Kara (Pitschi, wie wir sie „umgetauft“ haben) pudelwohl gefühlt bei uns. Sie ist ein so liebenswertes Büsi, wir sind alle überglücklich mit ihr. Wir haben sehr viel Freude mit ihr und sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Grüessli

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Scroll to Top