Hope

hope2

Endlich endlich endlich hat es für Hope geklappt.
Wir sind so froh für die liebe Hündin. Hope hat sehr viel durchgemacht und dass sie nun in ein liebevolles Daheim ziehen durfte, ist einfach nur schön. Machs gut liebe Hope, Du hast es sooooo vierdient. Du wirst uns fehlen, dennoch gönnen wir Dir dieses Glück von Herzen. Machs gut, Du  wirst immer in unserem Herzen bleiben !

 

 

 
Fotos: Michaela Weber Photografie

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top