Hoppel – Stalden (Sarnen)

Hoppel, wie wir ihn hier im Tierheim nennen, wurde am 20.11.2020 in Stalden (Sarnen) gefunden. Er ist ein männlich und kastriert. Kennen Sie das härzige Kaninchen oder gehört es sogar Ihnen, dann melden Sie sich umgehend bei uns im Tierheim. Wir hoffen wir finden Hoppels Besitzer schnell, damit er wieder zu seinem Kaninchenfreunden zurück darf. 041 610 60 21

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Jamie – der Aktive

Jamie, Border Collie Mischling, männlich kastriert, geb. am 12.05.2019, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Hallo Hundefreunde Mein Name ist Jamie. Wollt ihr meine Geschichte erfahren? Ich bin aufgewachsen auf einem Bauernhof mit anderen Hunden. Damit wir uns nicht immer davonschlichen und Abendteuer erlebten, wurden wir in einem Gehege gehalten. Ein freundlicher

Schlunggi

Schlunggi, weiblich kastriert, geb. am 1.9.2015, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Schlunggi fand den Weg ins Tierheim, da er sich in seinem alten Zuhause nicht mit seinen Artgenossen vertrug. Deswegen sucht er ein neues Zuhause wo er alleine König sein darf. Bei uns im Tierheim ist er leider noch überfordert. Am

Fritzli

Fritzli, männlich kastriert, geb. am 4.6.2011, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Der hübsche Kater traut uns Menschen noch nicht über den Weg. Er benötigt viel Feingefühl und Zeit, bis er den Schritt wagt, den Menschen zu Vertrauen. Wir hoffen, dass da draussen jemand ihm die Chance schenkt, mit ihm das zu

Scroll to Top