Hugo & Heidi

liebes Paradiesli-Team

Heidi ( neu Queenie ) und Hugo ( neu Leo ) geht es sehr gut und haben sich sehr gut eingelebt und wir haben sehr viel Freude an den beiden 🙂 Leo war von Anfang an ein neugieriger Lausbub und stellte bald alles auf den Kopf.

Wir mussten ihn nur anschauen, fing er an zu schnurren und um die Beine zu streichen.

Queenie war sehr scheu, ängstlich und schreckhaft und brauchte viel Geduld, aber das wussten wir ja.

Aber mit jedem Tag traute sie uns mehr und lies uns etwas näher an sich ran.

Seit letztem Wochenende lässt sie sich mehr und mehr streicheln, auch ab und zu aufheben und schnurrt wie verrückt.

Heute morgen früh kroch sie mit Leo zusammen sogar zu mir ins Bett.

Unsere Stube, Wohnzimmer, Gänge und Zimmer sind in eine Rennbahn umfunktioniert worden.

Die beiden sind sehr lieb miteinander, aber ab und zu geht es beim Spielen auch in Kämpfe über.

Sie bemühen sich auch sehr, mich im Büro von der Arbeit abzuhalten 🙂 Wir sind sehr froh, dass wir die letzten zwei Wochen Ferien hatten und so viel Zeit für die beiden hatten.

Herzliche Grüsse und Euch allen ein gutes neues Jahr, ganz gute Gesundheit und für all Eure Schützlinge viel Glück für die weitere offene Zukunft

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Santino

Santino, männlich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Auch unser Santino lebte auf dem Schrebergarten, sehr unabhängig von uns Menschen. Es bereitet uns viel Freude zu sehen, wie der Kater langsam Vertrauen fasst und sich uns Menschen gegenüber schon recht mutig zeigt. Wir sind uns sicher, dass Santino

Selene

Selene, weiblich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Die wunderhübsche Selene lebte bisher in einer grösseren Katzenpopulation auf einem Schrebergarten. Weil dies dort nicht mehr ging, kamen die Katzen zu uns. Selene ist im Moment noch etwas zurückhaltend. Sie sucht Menschen die ihr die nötige Zeit und das

Summer

Summer, weiblich kastriert, geb. ca. 22/23, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Summer kam mit sechs weiteren Katzenfreunden zu uns. Die noch etwas scheue Katzendame braucht noch Zeit um Vertrauen zu fassen. Bisher lebte sie frei auf einem Schrebergarten. Nun sucht sie Menschen mit viel Feingefühl für Katzen. Wenn sich im Zuhause

Scroll to Top