Wir haben von einem ehemaligen Schützling Post bekommen:

Liebes Paradiesli Team

Vor sechs Jahren (17.04.2014) wurde ich von meinem Frauchen aus dem Tierheim abgeholt!

Seither geniesse ich jede Minute. Im Winter sind wir viel im Schnee! Tja im Sommer bin ich etwas faul. Ich mag einfach das warme Wetter nicht. Da liege ich am liebsten im Garten und beobachte alles! Und natürlich beschütze ich das ganze Haus! Fremde Menschen und Neues mag ich immer noch nicht. Also wenn in der Wohnung ein neuer Gegenstand irgendwo steht, dann nehme ich das ganz genau unter die Lupe. Im Zweifelsfall belle ich es an 🙂

Aber sonst bin ich ein Prachtskerl und die Hunde Weibchen liegen mir zu Füssen bzw. Pfoten! Das liebe ich natürlich so umworben zu sein.

Ich wünsche dem Paradiesli Team einen guten Start in die neue Woche und vielleicht erinnert sich noch jemand an mich… Jake aus der Kartonschachtel!

liebe Grüsse Jake

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Django – Notfall

Django, EHK, männlich kastriert, geb. am 8.9.2018, sucht ein neues Zuhause mit Freigang, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Django kam mit seinem Bruder zu uns ins Tierheim, da sie nicht stubenrein waren. Leider hatten die zwei Geschwister immer wieder Raufereien bei uns, welche je länger, je mehr ausarten. Nun haben wir

Akira – die Scheue – von privat – auf einer Pflegestelle in der Schweiz

Sawadee kha liebe Hundefreunde Das ist thailändisch und heisst «hallo» – ich komme nämlich aus einer kleinen Tierschutz-Station in Thailand und bin seit Oktober bei einer Pflegefamilie in der Schweiz. Meine Menschen sagen, ich hätte mich dort gut eingelebt und sei eine freundliche und auf Menschen bezogene Hündin. Allerdings machen

Mandy

Mandy durfte bereit in ihr neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns sehr für die tolle Kätzin. Wir wünschen ihr und den neuen Besitzer eine schöne Zeit und alles Gute in der Zukunft.

Scroll to Top