Heute bekamen wir Post von zwei Schützlinge von uns. Einfach nur schön =)

Hallo ihr Lieben!

Jake und Elwood haben mich gebeten zum Jahreswechsel euch zu schrieben, dass es ihnen gut geht und sie mächtig gewachsen sind. Im Frühling dürfen sie mit uns etwas raus um später dann alleine die Gegend unsicher zu machen.

Die zwei Frechdachse haben aus uns richtige Katzenliebhaber gemacht und vor allem mit der Kleinen verstehen sie sich bereits ohne Worte.

 

 

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Louis – Unterschächen

Louis, wie wir den Kater nennen, wurde in Unterschächen (Uri) gefunden. Er streuntet schon seit Mitte Dezember dort herum. Der Kater ist nicht kastriert und trägt leider kein Chip. Wir schätzen ihn auf ca. 1-3 Jahre alt. Gehört Ihnen der hübsche Kater oder wissen Sie wem er gehört, dann melden

Django – Notfall

Django, EHK, männlich kastriert, geb. am 8.9.2018, sucht ein neues Zuhause mit Freigang, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Django kam mit seinem Bruder zu uns ins Tierheim, da sie nicht stubenrein waren. Leider hatten die zwei Geschwister immer wieder Raufereien bei uns, welche je länger, je mehr ausarten. Nun haben wir

Scroll to Top