Joggi & Henry die Glückstreffer

Joggi und HenriJoggi 2
Wir haben ein paar Bilder von unserem liebsten Henry, alias Mike für Euch.

Er hat sich mitlerweile bei uns gut eingelebt. Obwohl er sehr häuslich ist, geht er ab und an eine Stunde in den Garten.

Da trifft er so einiges an, er wollte doch tatsächlich den grossen Apfelbaum bestreiten, leider hatte er zu wenig Kraft.

Sonst schläft er sehr viel. Er liebt über alles Poulet.

Joggi ist auch ein Glückstreffer, er liebt unsere Umgebung, ich glaube er ist momentan mehr draussen als drinnen.

Er hat sonst Angst er könnte etwas wichtiges verpassen. Er muss jetzt nachholen, was ihm jahrelang wohl fehlte.

Noch eine kurze Geschichte von Joggi: Kürzlich kam ein Ehepaar mit Hund spazieren, der Hund kam auf die Weide zu den Pferden (Joggi ist auch immer dabei) und wollte Joggi jagen, das kam dem kleinen Schlawiner gerade gelegen zu zeigen, dass er hier der Herr ist, und der Hund (Appenzeller) machte tatsächlich einen Rückzieher, er verstand die Welt nicht mehr. Später kam er ganz stolz zurück und ich hatte ihn überalles gelobt.Joggi im neuen Daheim

Ich wüsche Euch einen guten Wochenstart

Herzliche Grüsse

Rebekka und all unsere Vierbeiner

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Mandy – von privat

Mandy ist nicht im Tierheim Paradiesli, sie ist auf einer Pflegestelle……. Thail. Fellnase Mandy sucht ein neues Zuhause Meine Menschen sagen, ich sei eine sehr freundliche, anschmiegsame und auf Zweibeiner bezogene Hündin. Ich liebe ruhige und gemütliche Stunden zuhause und mag es besonders gerne, den Kopf auf den Schoss meiner

Scroll to Top