Joggi & Henry die Glückstreffer

Joggi und HenriJoggi 2
Wir haben ein paar Bilder von unserem liebsten Henry, alias Mike für Euch.

Er hat sich mitlerweile bei uns gut eingelebt. Obwohl er sehr häuslich ist, geht er ab und an eine Stunde in den Garten.

Da trifft er so einiges an, er wollte doch tatsächlich den grossen Apfelbaum bestreiten, leider hatte er zu wenig Kraft.

Sonst schläft er sehr viel. Er liebt über alles Poulet.

Joggi ist auch ein Glückstreffer, er liebt unsere Umgebung, ich glaube er ist momentan mehr draussen als drinnen.

Er hat sonst Angst er könnte etwas wichtiges verpassen. Er muss jetzt nachholen, was ihm jahrelang wohl fehlte.

Noch eine kurze Geschichte von Joggi: Kürzlich kam ein Ehepaar mit Hund spazieren, der Hund kam auf die Weide zu den Pferden (Joggi ist auch immer dabei) und wollte Joggi jagen, das kam dem kleinen Schlawiner gerade gelegen zu zeigen, dass er hier der Herr ist, und der Hund (Appenzeller) machte tatsächlich einen Rückzieher, er verstand die Welt nicht mehr. Später kam er ganz stolz zurück und ich hatte ihn überalles gelobt.Joggi im neuen Daheim

Ich wüsche Euch einen guten Wochenstart

Herzliche Grüsse

Rebekka und all unsere Vierbeiner

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top