Kaja im neuen Zuhause

Hallo zusammen

nun bin ich schon fast eine Woche bei meiner neuen Familie und habe mich bereits etwas eingelebt.

Ich habe ein schönes Zuhause und am besten gefällt es mir im Dachstock. Dort kann ich mich auf einem bequemen Stoffstuhl so richtig nach Lust und Laune austoben, meine Krallen in den Stoff hauen und hinein beissen. Zudem habe ich von dort eine tolle Aussicht auf den unteren Stock, beinahe wie der König auf dem Thron.

Auch im mittleren Stock habe ich ein Zimmer, auf dem Bett dort gibt es eine kuschlige Decke und einen Stoffbär, mit dem spiele ich, nebst der Stoffmaus, am liebsten, denn er lässt sich so herrlich beissen.

Im unteren Stock, dem Wohnbereich, hat es ein tolles Fenster bis zum Boden, von da aus kann ich gemütlich am Boden liegen und den Garten überwachen, was es da so alles zu sehen gibt !

Es steht auch eine Tonne aus Sisal, dort kann ich mich im Loch verstecken, von oben aus dem Fenster schauen und meine Krallen wetzen, denn ich sollte ja nicht an die Möbel 😅

Ich lerne auch, meinen Menschen nicht mit den Krallen zu attackieren, aber manchmal vergesse ich es halt 😉, aber ich bin ja noch jung und verspielt und werde es schon noch lernen.

Herzliche Grüsse

Kaja und Familie

Lenox

Lenox hat sein Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Frechdachs 😉

Toni – vermisst in Giswil

Toni wird seit dem 14.4.2024 in Giswil schmerzlich vermisst. Der 2-jährige Kater ist kastriert und trägt weder Chip noch Halsband. Sollten Sie den eher zurückhaltenden Toni gesehen haben, melden Sie sich doch bitte unter 079 626 62 06. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.