Kiana

kianaIm Sommer 2009 kam Kiana zu uns ins Tierheim. In der Nähe eines Lebensmittelgeschäft bekam Kiana junge Katzen. Das Lebensmittelgeschäft lag an einer sehr stark befahrenen Strasse. Es war eine Frage der Zeit, bis eine der Katzen überfahren worden wäre. Kiana und ihre Jungen wurden daraufhin zu uns ins Tierheim gebracht.

Kianas Kinder waren sehr schnell platziert nur sie wollte keiner. Nun nach über einem Jahr hat auch unsere Kiana ein liebevolles neues Zuhause gefunden, wo sie den ganzen Tag verwöhnt wird.

Wir wünschen Kiana weiter hin viel Freunde an ihrem Lebensplatz!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Scroll to Top