Kiko – von privat

Kiko ist zurzeit auf einer Pflegestelle untergebracht und nicht bei uns im Paradiesli. Von privat vermitteln wir nur wenn wir die Tierschützer die das Tier ausschreiben gut kennen.

Rasse: Malteser-Terrier-Mischling, weiss
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: 13.3.2016
Kastriert: Ja

Herkunftsland: Spanien
Zuchtland: Spanien

Mischlingsrüde „Kiko“ wird wegen Zeitmangel und Familenveränderung seiner Vorbesitzer abgegeben.

Charakter:
„Kiko“ ist ein äusserst agiler, frecher, anhänglicher, gelehriger und freundlicher Begleiter, der abwechslungsreiche Spaziergänge liebt. 🐕
Grundgehorsam ist vorhanden, sollte noch ausgebaut und gefestigt werden.
Der kleine Bursche testet seine Grenzen regelmässig aus, verteidigt zum Teil Ressourcen und sollte deshalb klare Strukturen im Alltag vorfinden.
Autofahren, in seiner Hundeboxe, ist für „Kiko“ kein Problem. Alleine zu Hause bleiben muss noch besser geübt und gefestigt werden. 🚗🏡

Mit Hunden und Katzen versteht er sich gut.

„Kiko“ ist nicht ganz einfach, hier seine Wünsche/Bedürfnisse an seinen neuen Besitzer:

25-50 Jahre alt, sportlich, dynamisch, flexibel, belastbar, Kinder sollten schon im Teenager-Alter sein, damit sie wissen, wie man mit Vierbeinern umgeht, viel Zeit oder mitnehmen können zum Arbeiten, kynologische Kenntnisse nicht nur in der Theorie vorhanden, bereits ein Hund erfolgreich erzogen haben, Freude am Hundesport, Wanderungen, Spaziergängen bei jedem Wetter…

Solltest du dies mitbringen, freue ich mich dich bei mir in der Hundeschule kennenzulernen – dein Kiko ❤️ Das Fell braucht regelmässige Pflege und Friseur-Besuche.

SMS und WhatsApp werden nicht beantwortet, bei ernsthaftem Interesse bitten wir sie uns telefonisch zu kontaktieren. Pflegestelle 079 507 56 90

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Scroll to Top