Krisi – Giswil

Krisi wird seit dem 19. September 2021 schmerzlich vermisst. Er ist von unserem Zuhause aus (Wiesenweg in Giswil) verschwunden.

Krisi ist männlich kastiert und bereits 12 Jahre alt. Sein halblanges Fell ist jetzt im Sommer leicht kürzer als auf dem beigefügten Bild. Er ist gechipt und auf uns registriert. Er ist keiner der gerne kuschelt, aber eine treue Seele die immer täglich nach Hause gekommen ist. Falls jemand einen Hinweis hat kontaktieren Sie uns bitte: Petra Heer – von Rotz 078 663 63 26.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Biggi

Biggi hat ihre neue Familie gefunden. Die Freude ist auf beiden Seiten riesig.

Davis und Coltrain

Davis (oben auf dem Bild), männlich kastriert, geb. am 1.1.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Coltrain (unten auf dem Bild) männlich kastriert, geb. am 1.1.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Davis und Coltrain suchen gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang. Coltrain ist zu uns Menschen zutraulicher als Davis. Die zwei Samtpfoten leider

Chili

Chili, männlich kastriert, Maine-Coon Mischling, geb. am 20.4.2017, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Chili ist ein sehr anhänglicher Kater. Er geniesst die Schmusestunden und geht offen auf alle Personen zu. Er geniesst die Ruhe, deswegen wünschen wir uns für ihn einen ruhigen Haushalt ohne anderen Katze. Wenn Kinder im Haushalt leben,

Scroll to Top