Kyra und Chicco – Wohnungskatzen – haben Interessenten

Kyra
Chicco

Kyra (rot) EHK, weiblich kastriert, geb. am 21.3.2012, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Chicco (beige) EHK, männlich kastriert, geb. am 21.3.2012, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Die beiden Geschwister suchen gemeinsam ein neues und liebevolles Zuhause. Die verantwortliche Person im vorherigen Zuhause ist ausgezogen und konnte die Beiden süssen leider nicht mitnehmen. Deswegen sind sie nun auf der Suche nach ihrem forever home. Die Beiden lebten bisher nur in der Wohnung und waren ausgelastet und zufrieden. Deswegen benötigen sie nicht zwingend Freilauf. Was sie aber benötigen ist eine richtig grosse Wohnung mit gesichertem Balkon oder ein Haus. Sie sind bei uns noch etwas zurückhaltend, wenn man sich aber die Zeit für sie nimmt, geniessen sie es sehr. Wir suchen jemand der ganz viel Zeit für die zwei Schmusetiger hat.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Pitschi (Kara) fühlt sich wohl

Von der 1. Stunde an hat sich Kara (Pitschi, wie wir sie „umgetauft“ haben) pudelwohl gefühlt bei uns. Sie ist ein so liebenswertes Büsi, wir sind alle überglücklich mit ihr. Wir haben sehr viel Freude mit ihr und sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Grüessli

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Scroll to Top