Lara

Lara hat seine Menschen gefunden und durfte bereits das neue Zuhause beziehen. Die schöne Kätzin darf nun ihr Katzenleben in vollen Zügen geniessen. Wir wünschen den Menschen viel Freude mit Lara.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Riley – Alpnach

Riley (Name vom Tierheim) wurde an der Hostettlistrasse in Alpnach gfunden. Sie streunt dort seit Oktober 2023 umher. Wir schätzen Riley zwischen 2-5 Jahre alt. Riley trägt kein Chip. Wenn jemand einen Hinweis hat, wo Riley Zuhause ist wären wir sehr dankbar.

Croxie

Croxie, weiblich kastriert, geb. am 4. Januar 2020, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Croxie ist eine sehr aufgestellte, aktive und liebevolle Katze. Sie möchte immer mit dabei sein und geniesst es, wenn sie im Mittelpunkt stehen darf. Schmusen ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Auch mit anderen Katzen verträgt sie sich gut. Croxie ist

Sherlok

Sherlok, männlich kastriert, geb. ca. im Jahr 2018, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Sherlok ist zu uns Menschen gegenüber misstrauisch. Es braucht Zeit bis man sein Vertrauen gewinnt. Bisher lebte er auf sich allein gestellt. Er darf es noch lernen, was es bedeutet eine Familie zu haben, die sich um ihn

Scroll to Top