Lea

Lea hat es geschafft, sie darf im neuen Zuhause einziehen. Wir freuen uns sehr für die Sennenhündin und wünschen nur das Beste in er Zukunft. Wir wünschen Lea und den neuen Besitzer viel Freude und viele tolle Erlebnisse. Wir werden dich immer in Erinnerung haben.😉

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Funny – Alpnach

Funny (Name vom Tierheim) wurde in der Chilcherlistrasse in Alpnach gefunden. Wir schätzen die süsse Katzendame auf ca. 6-9 Monate. Sie trägt kein Chip. Wer weiss wem sie gehört?

Flora – Alpnach

Flora (Name vom Tierheim) wurde in der Chilcherlistrasse in Alpnach gefunden. Wir schätzen die süsse Katzendame auf ca. 6-9 Monate. Sie trägt kein Chip. Wer weiss wem sie gehört?

Bacardi – Aargau

Mein liebenswerter 8-jähriger Siberian Husky (Rüde nicht kastriert) namens Bacardi sucht ein neues Zuhause, in dem er liebevoll aufgenommen wird. Er war die letzten 6 Jahre in der Hundeschule, kennt und befolgt dadurch die üblichen Kommandos, zudem ist er zu 100% stubenrein. Bacardi ist ein sozialer Hund, der die Nähe

Scroll to Top