Leo – Büren


Kater Leo wird seit dem 21. August in Büren vermisst.

Mehrheitlich war Leo in der Umgebung des Schulhauses und der Kirche unterwegs.

Er trägt kein Halsband, hat jedoch auffällig hellblaue Augen.

Familie Kesseli aus Büren sind froh um jeden Hinweis. 079/337‘07‘27

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Lila

Lila, EHK, weiblich kastriert, geb. am 1.07.2020, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Wie man mir ansieht, ist mir die neue Situation nicht geheuer. Was sind das nur für komische Zweibeiner? Ich bin noch sehr ängstlich und benötige viel Geduld. Mit meinen Katzenfreunde verstehe ich mich sehr gut. Sie helfen mir mit

Luke

Luke, EHK, männlich kastriert, geb. am 1.07.2020, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Ich bin noch ein sehr scheuer Kater und vertraue den Menschen bisher noch nicht. Mit der nötigen Zeit werde ich dies aber sicherlich noch lernen. Die anderen Samtpfoten geben mir viel Sicherheit und ich verstehe mich sehr gut mit

diverse männliche Farbmäuse

Wir haben diverse männliche Farbmäuse bei uns in Obhut, welche auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Wir vermitteln sie nur in ein Artgerechtes Käfig.

Scroll to Top