Léon – Sachseln

Der kastrierte Kater wird seit dem 23.07.2020 schmerzlich vermisst. Er ist im Raum Sacheln verschwunden. Léon hat am Hals einen weissen Brustfleck. Eigentlich würde Léon ein blaues Halsband tragen, wahrscheinlich ging aber dieses verloren. Léon trägt einen Chip. Die Besitzer sind über jeden Hinweis äussert dankbar.  Frau Stössel; 079 6954961

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Calvin

Calvin, EHK, männlich, geb. am 1.5.2020 Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Calvin sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der schöne Kater ist noch unsicher im Kontakt mit uns Zweibeiner. Aber wenn man ihm die nötige Zeit gibt, wird das sicherlich ein ganz toller Bursche.

Katzenwelpen

Diverse Jungkatzen suchen ein neues Zuhause mit Freigang. Wer schenkt diesen süssen Racker eine liebevolle Familie?

Lars

Lars, EHK, männlich, geb. am 12.06.2020, Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Lars sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der noch etwas scheue Kater benötigt Zeit, bis er den Menschen Vertrauen schenkt. Wir sind aber überzeugt, dass er das, mit dem richtigen Zweibeiner an seiner Seite, sehr schnell lernt.

Scroll to Top