Loki – Lupfig

Loki ist/war eine Vollzeit Haus Tiger, der alles ganz locker nimmt, auch der neue zuwuchs unser Welpe hat er sehr locker genommen und einen spiel Kameraden gefunden.
Seit einem guten Jahr hat er unser Katzen netz eingezäunten Garten genossen. Jetzt hat er es irgendwie geschafft die Weite zu suchen und auf ein Abenteuer zu gehen.
Seit Geburt und sein gesundem Alter von 6 ist er unerfahren auf der Strasse und leider nicht gechippt und tragt kein Halsband, war ja nicht nötig.
Aber er hat ein unverkennbares Gesicht und ist einzigartig gemustert.

Bitte haltet die Ohren/Augen offen, er wird stark von der Familie und den Vierbeiner Geschwister vermisst.

https://www.stmz.ch/de/200787

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Scroll to Top