Loki – Lupfig

Loki ist/war eine Vollzeit Haus Tiger, der alles ganz locker nimmt, auch der neue zuwuchs unser Welpe hat er sehr locker genommen und einen spiel Kameraden gefunden.
Seit einem guten Jahr hat er unser Katzen netz eingezäunten Garten genossen. Jetzt hat er es irgendwie geschafft die Weite zu suchen und auf ein Abenteuer zu gehen.
Seit Geburt und sein gesundem Alter von 6 ist er unerfahren auf der Strasse und leider nicht gechippt und tragt kein Halsband, war ja nicht nötig.
Aber er hat ein unverkennbares Gesicht und ist einzigartig gemustert.

Bitte haltet die Ohren/Augen offen, er wird stark von der Familie und den Vierbeiner Geschwister vermisst.

https://www.stmz.ch/de/200787

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Biggi

Biggi hat ihre neue Familie gefunden. Die Freude ist auf beiden Seiten riesig.

Davis und Coltrain

Davis (oben auf dem Bild), männlich kastriert, geb. am 1.1.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Coltrain (unten auf dem Bild) männlich kastriert, geb. am 1.1.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Davis und Coltrain suchen gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang. Coltrain ist zu uns Menschen zutraulicher als Davis. Die zwei Samtpfoten leider

Chili

Chili, männlich kastriert, Maine-Coon Mischling, geb. am 20.4.2017, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Chili ist ein sehr anhänglicher Kater. Er geniesst die Schmusestunden und geht offen auf alle Personen zu. Er geniesst die Ruhe, deswegen wünschen wir uns für ihn einen ruhigen Haushalt ohne anderen Katze. Wenn Kinder im Haushalt leben,

Scroll to Top