Louis – der offenenherzige Jäger


Louis
, Deutsch Kurzhaar x Labrador, männlich kastriert, geb. 10.05.2010

Guten Tag ich bin der Louis

ich kam ins Tierheim, da sich meine Besitzer nicht an die Auflagen des Veterinär Amtes hielten. Ich habe eine Leinen sowie eine Maulkorbpflicht. Dies nicht weil ich böse bin, nein ganz im Gegenteil - ich liebe alle Menschen und alle Hunde. - Diese Auflage hat man mir infolge meines sehr starken Jagdtriebes auferlegt.

Ich  werde nur an hundeerfahrene Halter mit viel Verantwortungsbewusstsein vermittelt. Da ich die volle Aufmerksamkeit meines Besitzer benötige, werde ich nur als Einzelhund vermittelt und es sollte keine andere Haustiere im selben Haushalt haben. (keine Katzen oder Hasen oder sonst irgendetwas)

Meine Pfleger hier sehen mich nicht bei Kleinkindern da ich sehr stürmisch sein kann. Obwohl ich ein sehr temperamentvoller Rüde bin, kenne ich das Hunde ABC bestens und arbeite sehr gerne.

Lassen Sie sich bloss nicht abschrecken, ich bin alles in allem ein wirklich umgänglicher toller Hund, der nichts dafür kann, dass meine ehemaligen Besitzer nicht aufgepasst haben. Passt man auf, dass ich nicht jagen kann, ist alles gut. So schwer ist das ja auch nicht, die Zauberwörter heissen, Leine und leider auch Maulkorb (was wirklich nicht nötig gewesen wäre,  hätte man nur von Anfang an besser auf mich geschaut) Der Leidtragende bin nun ich, aber was solls, ich habe mich damit arrangiert und liebe das Leben.

Mit der nötigen Verantwortung meiner neuen Besitzer bin ich ein richtig toller Begleiter. Kommen Sie doch vorbei......... ich freue mich auf SIE!

Bis bald Ihr Louis (der ab sofort nur noch Herzen jagt)

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Pitschi (Kara) fühlt sich wohl

Louis, Deutsch Kurzhaar x Labrador, männlich kastriert, geb. 10.05.2010 Guten Tag ich bin der Louis ich kam ins Tierheim, da sich meine Besitzer nicht an die Auflagen des Veterinär Amtes hielten. Ich habe eine Leinen sowie eine Maulkorbpflicht. Dies nicht weil ich böse bin, nein ganz im Gegenteil – ich

Spiky

Louis, Deutsch Kurzhaar x Labrador, männlich kastriert, geb. 10.05.2010 Guten Tag ich bin der Louis ich kam ins Tierheim, da sich meine Besitzer nicht an die Auflagen des Veterinär Amtes hielten. Ich habe eine Leinen sowie eine Maulkorbpflicht. Dies nicht weil ich böse bin, nein ganz im Gegenteil – ich

Scully

Louis, Deutsch Kurzhaar x Labrador, männlich kastriert, geb. 10.05.2010 Guten Tag ich bin der Louis ich kam ins Tierheim, da sich meine Besitzer nicht an die Auflagen des Veterinär Amtes hielten. Ich habe eine Leinen sowie eine Maulkorbpflicht. Dies nicht weil ich böse bin, nein ganz im Gegenteil – ich

Scroll to Top