Louisa und Nicky

Das ging aber fix. Die beiden zutraulichen und neugierigen Ratten haben ins windeseile ihre neuen Besitzer gefunden. Es hat sofort gefunkt und passt einfach. Schön, wenn alles so einfach ist.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Django

Django durfte bereits in ein neues Zuhause umziehen. Wir hoffen sehr das es nun für den hübschen Kerl klappen wird. Wir wünschen den neuen Menschen viel Freude an dem schmusigen Kater und natürlich auch Django ein wohlverdientes Katzenleben.

Tabea

Tabea, weiblich kastriert, geb. am 1.5.2020, sucht ein neues Zuhause mit Freigang, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Tabea sucht ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause. Sie ist zu uns Zweibeiner noch skeptisch wird aber immer mutiger 😉 Mit Artgenossen verträgt sich Tabea sehr gut. Nach der Eingewöhnungszeit möchte die Katzendame wieder nach

Quinta

Quinta, weiblich kastriert, geb. 1.1.2019, sucht ein neues Zuhause mit Freigang, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Quinta ist eine wahre Schönheit. Doch leider ist sie sehr unsicher und keinesfalls handzahm. Quinta war bisher in ihren Leben auf sich alleine gestellt und kennt es nicht, von Menschen umsorgt zu werden. Es ist

Scroll to Top