Martha – Schlierbach (LU)

Wir vermissen seit drei Wochen unsere liebe Katze Martha in Schlierbach Luzern. Da von ihr jede Spur fehlt und auch die Nachbarschaft sie nirgends gesehen hat, vermuten wir, dass sie wohl nicht mehr nach Hause findet und irgendwo Asyl gefunden hat. Martha ist kastriert und gechippt, eine Freigängerin mit Katzenklappe. Ihr Bruder Carlos und die ganze Familie vermissen sie sehr! Bei Hinweisen oder Sichtung melden Sie sich bitte bei: Familie Jost, 079 754 59 24

https://www.stmz.ch/de/243972
Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Simbo – Sachseln

Heute traf ein junger Kater (ca. 4 Monate) bei uns ein. Er miaute bei den Findern die ganze Nacht und wollte einfach nicht verschwinden. Nun sind wir auf der Suche nach seinem Besitzer. Wir haben ihn Simbo getauft. Wer weiss wo Simba entlaufen ist? Leider trägt er keinen Chip oder

Rocky

Rocky hat sein für immer Zuhause gefunden. Wir sind sehr zuversichtlich das nun alles klappt und Rocky nicht mehr zurück kommen muss. Wir sind alle überglücklich da wir den Kerl alle ins Herz geschlossen haben. Rocky kann nun sein Hundeleben bei seinem neuen Besitzer so richtig geniessen und alleine König

Mulan – Unterschächen (Uri)

Mulan streunert schon seit Jahren in Unterschächen (Uri) herum. Nun kam sie mit Merida zusammen durch eine Privatperson zu uns. Mulan ist weiblich, ca. 4.5 Jahre alt und trägt leider kein Chip. Wer sie kennt oder weiss wohin sie gehört soll sich gerne bei uns melden. 041 610 60 21

Scroll to Top