Mimi – Knonau ZH


Seit Dienstag dem 23. April 2019 ist sie nicht mehr Nachhause gekommen. Mimi ist eine schlanke Katze, auf der Nase hat sie einen weissen Streifen und auch sonst weisse Flecken zb. Vom Hals und weiter an einem Vorderbein hinunter weiss. 
Sie trägt momentan kein Halsband, weil sie es draussen verloren hat. Mimi ist ein 1 jähriges Weibchen und kastriert.

Hat jemand Mimi gesehen? Dann bitte unter Tel: 078 613 08 12 melden. Mimi wird unglaublich vermisst!!!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Biggi

Biggi hat ihre neue Familie gefunden. Die Freude ist auf beiden Seiten riesig.

Davis und Coltrain

Davis (oben auf dem Bild), männlich kastriert, geb. am 1.1.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Coltrain (unten auf dem Bild) männlich kastriert, geb. am 1.1.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Davis und Coltrain suchen gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang. Coltrain ist zu uns Menschen zutraulicher als Davis. Die zwei Samtpfoten leider

Chili

Chili, männlich kastriert, Maine-Coon Mischling, geb. am 20.4.2017, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Chili ist ein sehr anhänglicher Kater. Er geniesst die Schmusestunden und geht offen auf alle Personen zu. Er geniesst die Ruhe, deswegen wünschen wir uns für ihn einen ruhigen Haushalt ohne anderen Katze. Wenn Kinder im Haushalt leben,

Scroll to Top