Miro grüsst aus dem neuen Zuhause

Fläckli ist umgetauft worden und heisst jetzt Miro.
Ich würde sagen, es geht ihm sehr gut. Er hat am 4. Tag sein Köpfchen an mein Herz gelegt und damit ist unsere Verbindung besiegelt.
Insgesamt hat er alles hervorragend gemeistert, ganz unkompliziert. An seinem ersten Tag draussen sass er abends schon mit zwei „Kumpels “ zusammen auf dem Weg. Es ist aber noch gut zu merken wie aufregend draussen alles für ihn ist. Die ganze Anspannung und Wachsamkeit erfordert danach erstmal wieder viel Schlaf. Und dass man Mäuse fangen kann, muss er irgendwie auch noch lernen. Eins nach dem anderen. Er ist neugierig aber auch sehr vorsichtig und auch recht bequem.
Langsam kennt er die Tagesabläufe und kann sich entspannen. Vorgestern hat er kurz die Nähe zum Ankuscheln gesucht. Das braucht immer noch eine Aufforderung. Von alleine kommt er nicht. Er hat anscheinend gelernt sich sehr zurück zu nehmen. Jetzt kann er langsam auftauen und Vertrauen fassen.

Herzliche Grüsse

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Selin

Wer kann diesem Blick schon widerstehen? Selin musste trotz seiner scheuen Art nicht lange warten. Er hat ein Zuhause gefunden in welchem ihm die Zeit geschenkt wird, die er braucth.

Lenox

Lenox hat sein Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Frechdachs 😉

Toni – vermisst in Giswil

Toni wird seit dem 14.4.2024 in Giswil schmerzlich vermisst. Der 2-jährige Kater ist kastriert und trägt weder Chip noch Halsband. Sollten Sie den eher zurückhaltenden Toni gesehen haben, melden Sie sich doch bitte unter 079 626 62 06. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

Scroll to Top