Mizeli und Fuchsli

Liebs Tierheim-Team

Miezeli und Fuchsli sind bei uns angekommen! Sie fühlen sich sehr wohl und sind nach wochenlangem unter dem Sofa verstecken zutraulich geworden und schon ein wenig verschmust. Seit einer Woche dürfen sie nach draußen gehen. Auch da braucht es viel Geduld und Zeit, bis sie das Vertrauen in die neue Umgebung gefunden haben. Aber die Neugier und die Abenteuerlust überwiegt jeden Tag ein wenig mehr. Wir haben sehr grosse Freude an unseren beiden Schätzelis.  

Liebe Grüße 

Ursula Leutert und Familie 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Santino

Santino, männlich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Auch unser Santino lebte auf dem Schrebergarten, sehr unabhängig von uns Menschen. Es bereitet uns viel Freude zu sehen, wie der Kater langsam Vertrauen fasst und sich uns Menschen gegenüber schon recht mutig zeigt. Wir sind uns sicher, dass Santino

Selene

Selene, weiblich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Die wunderhübsche Selene lebte bisher in einer grösseren Katzenpopulation auf einem Schrebergarten. Weil dies dort nicht mehr ging, kamen die Katzen zu uns. Selene ist im Moment noch etwas zurückhaltend. Sie sucht Menschen die ihr die nötige Zeit und das

Summer

Summer, weiblich kastriert, geb. ca. 22/23, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Summer kam mit sechs weiteren Katzenfreunden zu uns. Die noch etwas scheue Katzendame braucht noch Zeit um Vertrauen zu fassen. Bisher lebte sie frei auf einem Schrebergarten. Nun sucht sie Menschen mit viel Feingefühl für Katzen. Wenn sich im Zuhause

Scroll to Top