Maeva

Maeva, weiblich kastriert, geb. am 01.06.2020, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Maeva lebte bisher mit vielen Artgenossen auf einem Bauernhof. Die Katzen vermehrten sich weiter bis der Besitzer den Überblick verloren hat. Der Tierschutz Verein bot seine Hilfe an und brachte Maeva zu uns. Maeva ist zu uns Menschen ängstlich und braucht Zeit um Vertrauen zu gewinnen. Nach der Eingewöhungszeit möchte sie gerne wieder nach draussen können. Wer schenkt ihr ein Zuhause mit viel Katzenflair und Verständnis?

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Red – der Freudige

Red, männlich kastriert, geb. am 13.08.2019, American Staffordshire Terrier, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Sali Ich bin Red. Hinter meiner harten Schale steckt ein ganz weicher Kern. Eigentlich bin ich ein unsicherer Rüde. Wenn mir gewisse Situationen nicht wohl sind, gehe ich in die Offensive. Deswegen muss ich klar, ruhig und

Samson

Samson, EHK, männlich, geb. im Juni 2022, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Der junge Kater sucht eine liebevolle Familie. Er ist noch zurückhaltend und braucht Zeit Vertrauen zu gewinnen. Nach der Eingewöhungszeit möchte er gerne nach draussen können.

Fanta

Fanta, EHK, männlich kastriert, geb. im Mai 2022, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Fanta istk zu uns Zweibeiner noch unsicher. Er verträgt sich dafür umso besser mit Artgenossen. Wir suchen für Fanta ein ruhiges Zuhause wo er nach draussen kann.

Scroll to Top