Momo

Momo wird schmerzlich vermisst. Der junge Kater ist erst 4-5 Monate alt. Er trägt weder ein Halsband noch ein Chip. Verschwunden ist er am 6.10.2020 in Buochs. Die Besitzer sind über jeden Hinweis sehr dankbar. Sie haben Momo erst gleich zu sich geholt und eine Bindung zu seiner Familie wird noch kaum aufgebaut sein. Deswegen ist es umso wichtiger dem kleinen Burschen zu helfen. 041 620 29 47 oder 0788128847 Christina Weber

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Jamie – der Aktive

Jamie, Border Collie Mischling, männlich kastriert, geb. am 12.05.2019, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Hallo Hundefreunde Mein Name ist Jamie. Wollt ihr meine Geschichte erfahren? Ich bin aufgewachsen auf einem Bauernhof mit anderen Hunden. Damit wir uns nicht immer davonschlichen und Abendteuer erlebten, wurden wir in einem Gehege gehalten. Ein freundlicher

Schlunggi

Schlunggi, weiblich kastriert, geb. am 1.9.2015, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Schlunggi fand den Weg ins Tierheim, da er sich in seinem alten Zuhause nicht mit seinen Artgenossen vertrug. Deswegen sucht er ein neues Zuhause wo er alleine König sein darf. Bei uns im Tierheim ist er leider noch überfordert. Am

Fritzli

Fritzli, männlich kastriert, geb. am 4.6.2011, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Der hübsche Kater traut uns Menschen noch nicht über den Weg. Er benötigt viel Feingefühl und Zeit, bis er den Schritt wagt, den Menschen zu Vertrauen. Wir hoffen, dass da draussen jemand ihm die Chance schenkt, mit ihm das zu

Scroll to Top