Mona genisst ihr Katzenleben

Wir freuen uns über tolle Nachrichten von Mona:

Nun ist Mona schon bald 7 Jahre bei uns, am 3.7.13 durften wir sie abholen. Mittlerweile ist sie unsere älteste Katze und kommt auch heute sozusagen nie ins Haus, auch wenn wir mittlerweile ein Katzentürchen haben (das jedoch nur eine von vier Katzen benutzt 😊 ). Sie ist so anhänglich, dass das fotografieren schwierig ist . Wir sind sehr froh, dass wir sie übernehmen durften und hoffen, es geht ihr noch lange so gut. Sie bleibt zum Glück auch immer in der Nähe vom Stall oder Haus (sie kommt jeden morgen zum Fressen zum Haus).

Herzliche Grüsse

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Santino

Santino, männlich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Auch unser Santino lebte auf dem Schrebergarten, sehr unabhängig von uns Menschen. Es bereitet uns viel Freude zu sehen, wie der Kater langsam Vertrauen fasst und sich uns Menschen gegenüber schon recht mutig zeigt. Wir sind uns sicher, dass Santino

Selene

Selene, weiblich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Die wunderhübsche Selene lebte bisher in einer grösseren Katzenpopulation auf einem Schrebergarten. Weil dies dort nicht mehr ging, kamen die Katzen zu uns. Selene ist im Moment noch etwas zurückhaltend. Sie sucht Menschen die ihr die nötige Zeit und das

Summer

Summer, weiblich kastriert, geb. ca. 22/23, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Summer kam mit sechs weiteren Katzenfreunden zu uns. Die noch etwas scheue Katzendame braucht noch Zeit um Vertrauen zu fassen. Bisher lebte sie frei auf einem Schrebergarten. Nun sucht sie Menschen mit viel Feingefühl für Katzen. Wenn sich im Zuhause

Scroll to Top