Nachricht von Kiro

liebe Tierpflegerinnen

Meine Besitzer schauen gut zu mir und ich erfreue sie demnach mit Kuscheln. Natürlich bringe ich auch zwischenhinein als Geschenk eine Mause mit! Sie haben es aber lieber wenn ich dann im Freien mit der Maus spiele. Ich habe ja um das Haus herum genügend Platz um mich auszutoben. Ich weiss auch schon bei welchen Nachbarn ich etwas zum Essen erhalte! Im Anhang sende ich Euch einige Fotos von mir. Ich habe mich auch schon gut an meinen neuen älteren Kater Jeronimo gewöhnt, er ist einfach nicht immer über meine Spielfreude erfreut! Ich wünsche Euch alles Gute, nochmals vielen Dank für alles (wir sind alle glücklich) und bleibt auf jeden Fall gesund! Lieben Gruss aus Luzern Kater Kiro

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Body sucht ein neues Daheim

Name: Body Alter: 4.11.2019 Kastriert, Geimpft Body ist eine sehr Verschmuste Katze  Spielt gerne aber geniest es auch einfach rum zu liegen. Body kann dominant gegen andere Katzen sein. Daher sollte er alleine gehalten werden und dann auch Freigang geniessen dürfen. Bei uns ist er in der Wohnung stubenrein. Abzugeben

Häsli entwischt in Buochs

Entwischt in Buochs am 18.07.24!  Junges weibliches Zwerghäsli ca 12 Wochen alt, Löwenköpfchen dreifarbig weiss-braun-schwarz mit kleiner Mähne.  Linkes Ohr schwarz, rechtes Ohr braun. Sie ist zutraulich und neugierig. Wir hoffen so fest, dass wir sie wiederfinden. Wer sie gesehen oder gar gefunden hat bitte meldet euch unter 079 724

Merlin – Kehrsiten

Büsi grau-weiss halblanghaar Männlich nicht kastriert, nicht gechipt , wir haben ihn Merlin getauft gefunden in Kehrsitten , Schwand 2 Streunt dort schon länger herum, weiss jemand wem das Büsi gehört?? Dann melden Sie sich bitte unter 041 610 60 21. Danke.

Scroll to Top