Nachricht von Kiro

liebe Tierpflegerinnen

Meine Besitzer schauen gut zu mir und ich erfreue sie demnach mit Kuscheln. Natürlich bringe ich auch zwischenhinein als Geschenk eine Mause mit! Sie haben es aber lieber wenn ich dann im Freien mit der Maus spiele. Ich habe ja um das Haus herum genügend Platz um mich auszutoben. Ich weiss auch schon bei welchen Nachbarn ich etwas zum Essen erhalte! Im Anhang sende ich Euch einige Fotos von mir. Ich habe mich auch schon gut an meinen neuen älteren Kater Jeronimo gewöhnt, er ist einfach nicht immer über meine Spielfreude erfreut! Ich wünsche Euch alles Gute, nochmals vielen Dank für alles (wir sind alle glücklich) und bleibt auf jeden Fall gesund! Lieben Gruss aus Luzern Kater Kiro

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Lou

Lou hat ihr Traum Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, dass die aufgeweckte Katzendame ihre Familie gefunden hat.

Tilly

Das Warten hat sich für Tilly gelohnt. Sie hat eine sehr liebevolle Familie gefunden. Wir wüschen Tilly von Herzen alles Gute.

Leonie

Leonie, weiblich kastriert, geb. ca. im Jahr 2016, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Leonie kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns. Ihr Leben hing an einem seidenen Faden. Nach intensiver Pflege ist Leonie nun über den Berg und bereit in ihr neues Zuhause umzuziehen. Leonie geniesst ihre Streifzüge. Deswegen möchte

Scroll to Top