Neue Sorgenbärchen


Es hat wieder neue Sorgenbärchen! Frau Metz war fleissig. Alle Bärchen sind handgestrickt. Ein Sorgenbärchen kostet Fr. 25.– . Der gesamte Erlös kommt den Tieren zugute.

Ich bin ein Sorgenbärchen…
Du kannst mir alle Deine Sorgen,
Ängste und Schmerzen anvertrauen.
Ich bin immer für Dich da. Mit mir bist
Du nie allein. Ich tröste Dich und liebe Dich
so wie Du bist und ich bringe Dir Glück.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Scroll to Top