Nino

nino3-002Nino musste ein ganzes Jahr auf seine Menschen warten. Endlich hat sich jemand in den kleinen Mann verliebt. Wir freuen uns für ihn und hoffen, Nino benimmt sich 😉 Sein Traum zu Weihnachten wurde war. Machs gut Nino wir werden Dich schon sehr vermissen. Schliesslich durften wir Dich ja auch ein ganzes Stück begleiten. Alles Liebe!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Momo & Balu

Momo und Balu durften ausziehen. Nun geht es für die beiden Hoppler in eine neue coole Anlage. Wir wünschen viel Freude beim erkundigen.

Chester

Der süsse Chester musste nicht lange bei uns verweilen, bis der passende Dosenöffner auf Besuch kam. Nun durfte er ausziehen und geniesst es, im Mittelpunkt zu stehen.

Lemon – vermisst in Giswil

Seit Montagmorgen dem 25.3.2024 ca. 05.30 Uhr wird der Kater “Lemon“ schmerzlichst vermisst. Er ist verschwunden im Gebiet Schribersmattweg in Giswil. Er ist 4 Jahre alt, kastriert, trägt ein Halsband, istaber nicht gechipt. Wir würden uns über jeden Hinweis freuen. Fam. Widmer: Tel. 079 471 79 21  oder  079 612

Scroll to Top