Pepe (Dumbo) entwickelt sich prächtig

Liebe alle

Nach nur einer Woche bewegt sich Pepe (Dumbo) ganz selbstverständlich in der ganzen Wohnung, auch an mir vorbei (dies aber noch vosichtig), er spielt ausdauernd und häufig für sich allein mit Spielsachen und tobt dabei kreuz und quer durchs Zimmer, er sucht Gesellschaft und liegt irgendwo in meiner Nähe, einige Mal kam er schon kurz meine Hand beschnuppern. Er sucht immer Kontakt zu meinem Fynn aber wird dann manchmal noch angefaucht, insgesamt bewegen sich aber beide entspannt nebeneinander her. Ich vermute, er ist jünger als acht, er ist so wahnsinnig verspielt und neugierig und macht so rasche Fortschritte.

Freundliche Grüsse aus Wolfhausen ZH

Lenox

Lenox hat sein Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Frechdachs 😉

Toni – vermisst in Giswil

Toni wird seit dem 14.4.2024 in Giswil schmerzlich vermisst. Der 2-jährige Kater ist kastriert und trägt weder Chip noch Halsband. Sollten Sie den eher zurückhaltenden Toni gesehen haben, melden Sie sich doch bitte unter 079 626 62 06. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.