Pippilotti

Pippi
13 Jahre ist es her als die verwilderte Pippilotti eingeschläfert werden sollte und 13 Jahre geniesst die inzwischen 15 jährige Pippi, dank dem Paradiesli, ihr Leben nun in vollen Zügen.

Es hat viele Jahre und viel Geduld gebraucht, bis man Pippilotti richtig anfassen konnte. Sie hat in der Zwischenzeit gelernt IHREN Menschen zu vertrauen und man kann sogar sagen, sie ist richtig verschmust geworden die kleine Pippi. Nun, im hohen Alter, können sie sogar Fremde streicheln, das wäre vor Jahren noch nicht möglich gewesen.

Es ist sehr schön zu sehen, dass es unseren Schützlingen, welche wir platziert haben, auch nach vielen vielen Jahren in Ihren Familien immer noch gut geht. Dies zeigt uns, dass Tierschutz nachhaltig betrieben, zwar Aufwand bedeutet aber üppige Früchte trägt. 🙂

Nun ist Pippilotti im alter von 17 Jahren verstorben. Obwohl dies sehr traurig ist, haben wir doch die Gewissheit, dass diese ehemals verwilderte Katze ein wunderbares, langes, gesundes und glückliches Leben hatte. 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Calvin

Calvin, EHK, männlich, geb. am 1.5.2020 Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Calvin sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der schöne Kater ist noch unsicher im Kontakt mit uns Zweibeiner. Aber wenn man ihm die nötige Zeit gibt, wird das sicherlich ein ganz toller Bursche.

Katzenwelpen

Diverse Jungkatzen suchen ein neues Zuhause mit Freigang. Wer schenkt diesen süssen Racker eine liebevolle Familie?

Lars

Lars, EHK, männlich, geb. am 12.06.2020, Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Lars sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der noch etwas scheue Kater benötigt Zeit, bis er den Menschen Vertrauen schenkt. Wir sind aber überzeugt, dass er das, mit dem richtigen Zweibeiner an seiner Seite, sehr schnell lernt.

Scroll to Top