Post von Monti

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Liebe Leute vom Tierheim Paradiesli

Jetzt bin ich schon zweieinhalb Monate bei meinen neuen Menschen, Roger und Brigitte. Sie finden, ich sei ein Superkater. Mit Mimi, dem Katzenmädchen verstehe ich mich bestens. Ich habs wirklich gut, ich darf ein und aus wie ich will. Manchmal düse ich durchs Haus oder den Garten. Bei Roger oder Brigitte auf der Brust liegen und mich kraulen lassen, finde ich besonders angenehm. Das Leben ist soo schööön.

Vielen Dank, dass ihr mich aufgenommen und an einen so guten Platz weitergegeben habt.
En liebe Gruess vom Kater Monti

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Calvin

Calvin, EHK, männlich, geb. am 1.5.2020 Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Calvin sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der schöne Kater ist noch unsicher im Kontakt mit uns Zweibeiner. Aber wenn man ihm die nötige Zeit gibt, wird das sicherlich ein ganz toller Bursche.

Katzenwelpen

Diverse Jungkatzen suchen ein neues Zuhause mit Freigang. Wer schenkt diesen süssen Racker eine liebevolle Familie?

Lars

Lars, EHK, männlich, geb. am 12.06.2020, Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Lars sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der noch etwas scheue Kater benötigt Zeit, bis er den Menschen Vertrauen schenkt. Wir sind aber überzeugt, dass er das, mit dem richtigen Zweibeiner an seiner Seite, sehr schnell lernt.

Scroll to Top