Recycle Nespresso-Armbänder für den guten Zweck

Die wunderschönen Nespresso-Armbänder werden von Hand in der Schweiz von lieben Tierschützerinnen gefertigt. Es ist eine riesige Arbeit die dahinter steckt. Zuerst auswaschen, dann flachklopfen, dann durch eine Nudelmaschine und danach zusammenbinden. Mindestens 3 Stunden Arbeit steckt hinter diesem schönen Schmuckstück. Kosten Fr. 25.–.

Zu sagen ist, dass sie sehr angenehm zu tragen sind, auch wenn sie nicht so aussehen. Sie sind leicht und schön auf der Haut.

Wir danken Uschi Burri für Ihre unglaubliche Arbeit.

Zu bestellen bei monika.bless@icloud.ch oder bei Daniela Hair and More in Stansstad.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Biggi

Biggi hat ihre neue Familie gefunden. Die Freude ist auf beiden Seiten riesig.

Davis und Coltrain

Davis (oben auf dem Bild), männlich kastriert, geb. am 1.1.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Coltrain (unten auf dem Bild) männlich kastriert, geb. am 1.1.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Davis und Coltrain suchen gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang. Coltrain ist zu uns Menschen zutraulicher als Davis. Die zwei Samtpfoten leider

Chili

Chili, männlich kastriert, Maine-Coon Mischling, geb. am 20.4.2017, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Chili ist ein sehr anhänglicher Kater. Er geniesst die Schmusestunden und geht offen auf alle Personen zu. Er geniesst die Ruhe, deswegen wünschen wir uns für ihn einen ruhigen Haushalt ohne anderen Katze. Wenn Kinder im Haushalt leben,

Scroll to Top