Liebes Tierheim – Team

Gerne senden wir Ihnen aktuelle Fotos von Rico. Er hat sich super entwickelt, blockiert nicht mehr beim Spazieren und hat mittlerweile sogar riesig Freude am Laufen. Er ist eine riesen Baderatte, hat er Wasser gewittert ist er nicht mehr zu bremsen. Gut wohnen wir so nahe am Rhein🙂.

Einmal pro Woche besuchen wir mit ihm die Hundeschule, um ihn mental etwas auszulasten und den Rückruf zu trainieren. Unter Ablenkung müssen wir noch viel üben, aber wir haben ja Zeit🙂.

Wir haben grosse Freude an ihm, vielen Dank für diesen tollen Hund!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Django – Notfall

Django, EHK, männlich kastriert, geb. am 8.9.2018, sucht ein neues Zuhause mit Freigang, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Django kam mit seinem Bruder zu uns ins Tierheim, da sie nicht stubenrein waren. Leider hatten die zwei Geschwister immer wieder Raufereien bei uns, welche je länger, je mehr ausarten. Nun haben wir

Akira – die Scheue – von privat – auf einer Pflegestelle in der Schweiz

Sawadee kha liebe Hundefreunde Das ist thailändisch und heisst «hallo» – ich komme nämlich aus einer kleinen Tierschutz-Station in Thailand und bin seit Oktober bei einer Pflegefamilie in der Schweiz. Meine Menschen sagen, ich hätte mich dort gut eingelebt und sei eine freundliche und auf Menschen bezogene Hündin. Allerdings machen

Mandy

Mandy durfte bereit in ihr neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns sehr für die tolle Kätzin. Wir wünschen ihr und den neuen Besitzer eine schöne Zeit und alles Gute in der Zukunft.

Scroll to Top