Rintscha

Rintscha1

Rintscha war richtig richtig lange bei uns. Mehrere Jahre hat uns die kleine Rintscha begleitet. Nun hat Rintscha wunderbare Menschen gefunden, die Verständnis für Ihr Handycap haben.
Wir freuen uns enorm. Das zeigt uns wieder einmal auf, dass man die Hoffnung niemals aufgeben darf. „Rintscha – auch wenn es nach all den Jahren schwer fällt Dich gehen zu lassen, sind wir doch sehr glücklich für Dich. Geniesse dein neues Daheim! Du hast es verdient geliebt zu werden!“

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top