Rock 4 Animals Benfizkonzert

Hall of Fame Rock 4 AnimalsGestern fand das legendäre Rock 4 Animals-Konzert in der Hall of Fame in Wetzikon zu Gunsten des Paradiesli statt.

4 tolle Rock-Bands spielten ohne Gage für den Tierschutz. Auch der Besitzer der Hall of Fame unterstützte das Vorhaben wo er nur konnte und sogar das Servicepersonal spendete ihr Trinkgeld an diesem Abend vollumfänglich an Tiere in Not!

Wir danken allen Beteiligten für Ihre Grosszügigkeit! Unsere Mitarbeiterinnen waren alle da und genossen den Abend!

Wir sagen Danke an Cherry Roxy (Organisatorin und Initiantin, Bild Mitte) und allen die zum guten Gelingen dieses wunderbaren Abends beigetragen haben! DANKE!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Alice sucht ein Zuhause

Geboren: 25.08.2014 / weiblich Rasse:Farbe: snow BengalSeal Lynx / MarbledStammbaum vorhanden Aktueller Wohnort 8913 Ottenbach Kastriert: ja Chip ja letzte Impfung: 14.07.2020 (FeLV und RCP) Gemüt: neugierig, vorsichtig,aktiv, kommunikativ, intelligent, verspielt, Einzelgängerin Gesundheit: chronische Darmentzündung (IBD), tritt in Schüben auf (Erbrechen),geeignetes Futter: Monoprotein oder Hypoalergenes Futter mag sie nicht Kontrollverlust,

Asha braucht Freigang, sollte alleine Liebling sein

Asha ist 11 jährig (April 2013), sterilisiert, gechipt & geimpft. Gesundheitlich in letzter Zeit mehrmals in Kontrolle gewesen, keine Auffälligkeiten. (geröngt usw. von Dr. Rohdewald) Wir suchen für sie einen neuen Lebensplatz. Ich hatte sie die letzten 4 Jahre bei mir in einer grossen 2.5 Zimmerwohnung mit gesichertem Balkon, dann

Sparky – gefunden in Stans

Sparky (so nennen wir den aufgeweckten Kerl) ist seit rund 6 Wochen im Wirzboden in Stans unterwegs. Der unkastrierte Kater bricht dort regelmässig in Häuser ein und markiert in und rund um die Wohnhäuser. Dies wird verständlicherweise nicht überall gern gesehen, weshalb Sparky zur Chipprüfung zum Tierarzt gebracht wurde. Leider

Scroll to Top