Rona

Fusseli neu genannt „Lumpegeschirrli“ oder Rona hat das grosse Los gezogen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Eine ältere Malinois-Hündin ist nun ihr stetiger Begleiter. Hundeerfahrene Menschen führen das lustige Gespann.
Sie ist rundum glücklich was man ihr auch ansieht.

Auszug aus einem Mail der Besitzer: (Ronutschgi isch es Goldschätzeli es Schmusiblüemli…si isch total verspielt..am liebschte mit em Cesseli sim Spielzüg…..
denn wird das packt ond i all richtige gschüttlet..ond wenns sis treit isch si die gröscht…Unterornig macht si wie Cessna..ond si isch en Michi hock..
ond er so verliebt i si… das Hundeli isch es riesigs Glück!)

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Louis – Unterschächen

Louis, wie wir den Kater nennen, wurde in Unterschächen (Uri) gefunden. Er streuntet schon seit Mitte Dezember dort herum. Der Kater ist nicht kastriert und trägt leider kein Chip. Wir schätzen ihn auf ca. 1-3 Jahre alt. Gehört Ihnen der hübsche Kater oder wissen Sie wem er gehört, dann melden

Django – Notfall

Django, EHK, männlich kastriert, geb. am 8.9.2018, sucht ein neues Zuhause mit Freigang, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Django kam mit seinem Bruder zu uns ins Tierheim, da sie nicht stubenrein waren. Leider hatten die zwei Geschwister immer wieder Raufereien bei uns, welche je länger, je mehr ausarten. Nun haben wir

Scroll to Top