Ignaz – Alpnach Dorf

Ich vermisse seit 10.3. meinen 3jährigen kastrierten Kater Ignaz. Er ist rot getigert,hat vorne am Hals einen weissen Fleck und eine weisse Schwanzspitze. Er ist sehr anhänglich.

Daniela Rickenbacher

Hintermatt 2

6055 Alpnach-Dorf

078 660 85 11

Vielen Dank für jegliche Hinweise.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Scroll to Top