Sämi geniesst den Frühling

Tolle Nachrichten von unserem ehemaligen schüchteren Kater Simba der nun Sämi gennant wird:

 

Hallo liebe Tierheimmitarbeiterinnen

Ich bin es wieder mal Sämi. Ich brauchte viel Zeit und Geduld bis ich so ein verschmuster Kater geworden bin, aber nun geniess auch ich das Schmusen mit meiner neuen Familie.

Ich bin viel draussen unterwegs bringe einige Schrammen und Zecken mit nach Hause, aber hier werde ich ja gut umsorgt. Schmusen und schlafen gehören auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Mit meinem Bruder Köbi verstehe ich mich auch super, wir haben so einige Flausen im Kopf.

In der Nachbarschaft ist vergangenen Herbst auch ein Sämi eingezogen. Der hängt nun immer mit uns rum. Am liebsten möchte ich Ihn mit ins Haus nehmen, aber Köbi und mein „Personal“ haben da was dagegen. Vielleicht schaff ich es irgendwann mal…abwarten.

Ich hoff, es geht euch allen gut. Wir geniessen den Frühling, schon fast Sommer.

Liebe Grüsse Sämi

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Garfield

Garfield durfte ausziehen. In seinem neuen Zuhause bekommt er so viel Zeit wie er benötigt zum ankommen. Er läuft schon neugierig in der Wohnung umher und erkundet alles sehr genau.

Bingo

Bingo hat ein wundervolles Zuhause gefunden, wo seinen Besitzer ganz viel Zeit für Ihn haben.

Pina, 7 Monate alt sucht aktive, liebenswerte Menschen

Steckbrief Pina (Colada) Name: Pina Geboren: Mai 2025 Rasse: Mischling Herkunft: Rumänien (Deutscher Tierschutz) Grösse: ca. 39cm Schulterhöhe Gewicht: 13kg Kastriert: Nein noch nicht Eigenschaften: Verspielt, kuschlig, menschenbezogen, Langschläfer (8–10h in ihrem Kenel). Altersbezogen frech und aufgeweckt. Leinenführigkeit und das Alleinsein in einem neuen Haushalt müssen sicher nochmal von Grund

Nach oben scrollen