Sarina

Liebes TP Team

Sarina (ehemals Sarin) fühlt sich sehr wohl bei uns und ist nun sehr auf uns Menschen bezogen. Sie ist immer bei uns in der Nähe, will viele Streicheleinheiten und mit uns spielen. Wir sind so happy mit ihr! Die Katzenklappe nach draussen haben wir nun auch wieder geöffnet – aber da geht Sarina noch gar nicht durch. Sie geht ab und zu auf den Balkon, aber nur wenn wir die Balkontür geöffnet haben. Sobald ich nicht mehr in der Nähe der offenen Balkontür bin, kommt sie sofort wieder rein. Die Geräusche von draussen machen ihr noch zu viel Angst. Aber das muss ja auch noch nicht sein, wir forcieren da nichts, vielleicht zieht es Sarina dann in der wärmeren Jahreszeit plötzlich ganz nach draussen. Momentan ist sie zufrieden bei uns in der Wohnung und stets bei uns in der Nähe. Ihre Liebe zeigt sie uns oft mit beissen…. aber auch da wissen wir mit umzugehen. Mit unserer anderen Katze klappts ganz gut, sie spielen zwar nicht wirklich miteinander – ausser ab und zu ein hin- und herjagen. Gute Fitness für beide 😊 Aber sie können auch gut friedlich in der Nähe der anderen sein. Oft beschnuppern sie sich ohne zu knurren oder zu fauchen. Auch beim Fressen können sie sehr gut nebeneinander am Napf sitzen. So ist das einleben von Sarina wirklich sehr geglückt, wir sind sehr froh und dankbar dafür. Anbei schicken wir ihnen noch 2 aktuelle Fotos von Sarina.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Body sucht ein neues Daheim

Name: Body Alter: 4.11.2019 Kastriert, Geimpft Body ist eine sehr Verschmuste Katze  Spielt gerne aber geniest es auch einfach rum zu liegen. Body kann dominant gegen andere Katzen sein. Daher sollte er alleine gehalten werden und dann auch Freigang geniessen dürfen. Bei uns ist er in der Wohnung stubenrein. Abzugeben

Häsli entwischt in Buochs

Entwischt in Buochs am 18.07.24!  Junges weibliches Zwerghäsli ca 12 Wochen alt, Löwenköpfchen dreifarbig weiss-braun-schwarz mit kleiner Mähne.  Linkes Ohr schwarz, rechtes Ohr braun. Sie ist zutraulich und neugierig. Wir hoffen so fest, dass wir sie wiederfinden. Wer sie gesehen oder gar gefunden hat bitte meldet euch unter 079 724

Merlin – Kehrsiten

Büsi grau-weiss halblanghaar Männlich nicht kastriert, nicht gechipt , wir haben ihn Merlin getauft gefunden in Kehrsitten , Schwand 2 Streunt dort schon länger herum, weiss jemand wem das Büsi gehört?? Dann melden Sie sich bitte unter 041 610 60 21. Danke.

Scroll to Top