Selly – der Frechdachs – hat Interessenten

Selly, Toypudel, weiblich kastriert. geb. am 07.08.2009, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Hallo zusammen

Mein Name ist Selly. Ich war bisher immer die Prinzessin im Hause und durfte alles machen was ich wollte. Mir sind Regel fremd und ich finde diese auch öde. Ich bin es gewohnt, dass sich alles um mich dreht, was einfach super ist 😉 Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen.

Ich kann nicht alleine sein! Dann belle und winsle ich und kratze an der Türe. Mein grösster Wunsch ist, dass ich dies auch nicht mehr lernen muss und immer mit dabei sein darf. Ich muss alles unter Kontrolle haben, nicht das plötzlich jemand verschwindet.

Die Mitarbeiter meinen aber, dass ich Grenzen und Regeln lernen muss. Mit dem muss ich mich wohl abfinden. Ich kann schon auch etwas auf die Nerven gehen, wenn es nicht nach meinem Kopf läuft 😉 Auch das Hunde ABC beherrsche ich nicht. Ich finde dies selber auch nicht wichtig.

Ich bin eine sehr freundliche und aufgeschlossene Hundedame. Ich kuschle sehr gerne mit allen Personen und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich super. Katzen sind weniger mein Ding. Die verjage ich gerne. Ich suche einen ruhigen Haushalt, weil ich sonst selber nicht zur Ruhe komme, wenn immer etwas läuft.

Trotz meines Alters bin ich noch fit und gerne unterwegs. Natürlich reicht meine Kondition für keine Wanderungen mehr aber für ein bisschen Sport bin ich schon zu begeistern. Gesundheitlich bin ich gut auf den Beinen. Ich habe zwar nicht mehr alle Zähne aber das stört mich nicht.

Wer will eine kleine freche Hundedame bei sich Zuhause haben? Mit mir wird es dir ganz bestimmt nicht langweilig. Ich freue mich mein neues Herrchen oder Frauchen bald kennen zu lernen.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Jamie – der Aktive

Jamie, Border Collie Mischling, männlich kastriert, geb. am 12.05.2019, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Hallo Hundefreunde Mein Name ist Jamie. Wollt ihr meine Geschichte erfahren? Ich bin aufgewachsen auf einem Bauernhof mit anderen Hunden. Damit wir uns nicht immer davonschlichen und Abendteuer erlebten, wurden wir in einem Gehege gehalten. Ein freundlicher

Schlunggi

Schlunggi, weiblich kastriert, geb. am 1.9.2015, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Schlunggi fand den Weg ins Tierheim, da er sich in seinem alten Zuhause nicht mit seinen Artgenossen vertrug. Deswegen sucht er ein neues Zuhause wo er alleine König sein darf. Bei uns im Tierheim ist er leider noch überfordert. Am

Fritzli

Fritzli, männlich kastriert, geb. am 4.6.2011, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Der hübsche Kater traut uns Menschen noch nicht über den Weg. Er benötigt viel Feingefühl und Zeit, bis er den Schritt wagt, den Menschen zu Vertrauen. Wir hoffen, dass da draussen jemand ihm die Chance schenkt, mit ihm das zu

Scroll to Top