Silver – Hohenrain (LU)

Silver wir seit dem 27.08.2020 in Hohenrain Luzern vermisst. Er ist im April 2015 geboren, männlich kastriert, grautiger gross schlank, trägt ein Microchip und rotes Halsband mit Glöckli. Er lässt sich von fremden nicht streicheln. Bei Hinweisen oder Sichtung bitte direkt unter 076/681 86 23 melden. Er wird schmerzlich vermisst.

https://www.stmz.ch/de/224502
Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Dino – Wohnungskatze

Dino, männlich kastriert, geb. ca. im Jahr 2021, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Dino ist unser Schmusekater. Er ist extrem anhänglich und er kann nicht genug Streicheleinheiten abbekommen. Leider ist Dino an einer ansteckende Katzenkrankheit erkrankt. Diese ist nicht heilbar. Deswegen vermitteln wir Dino in eine Wohnung mit gesichertem Balkon oder

Kosmo – Obbürgen

Kosmo (Name vom Tierheim) wurde in Obbürgen an der Grabacher gefunden. Dort streunte der unkastrierte Kater bereits länger (ca. 6 Monate) umher. Nun fing er an sich mit diversen Nachbarskatzen zu streiten. Leider trägt Kosmo keinen Chip. Wir glauben, dass Kosmo eine British Short Hair Katze sein kann. Wir schätzen

Tilly – Wohnungskatze

Tilly, weiblich kastriert, geb. ca. im Jahr 2020, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Tilly lebte bisher auf einem Bauernhof. Dort genoss sie ihre Freiheiten. Leider gab es niemand, der sich richtig um all die freilebende Samtpfoten kümmert. So wurde entschlossen, die Katzen zu uns zu bringen, damit ein Zuhause gesucht wird

Scroll to Top