Simo – Kerns

Wir vermissen unseren Kater Simo.

Er ist eine 4 Jahre alte männliche Hauskatze und ist seit dem 30. August nicht mehr auffindbar.

Er trägt ein rotes Halsband mit einem Glöggli.

Falls irgendjemand etwas über unseren Simo weiss, soll er sich an diese Nummer wenden.

041 650 41 77 oder 079 650 41 77 (Rolf Peter oder Jessica Peter)

Jeder Hinweis ist wichtig für uns.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Scroll to Top