Sir Pepper mit seinen Mädels

Sir Pepper mit Fliege
Foto: www.hundekniperei.de

Sir Pepper im Wasser

Sir Pepper  war nicht lange im Tierheim. Als seine neuen Besitzer ihn sahen, war es Liebe auf den ersten Blick. Weitere Hunde und zwei tolle Parson Russell Terrier Hündinnen namens Julie und Elodie wohnen im selben Haushalt. Sir Pepper hat sich bestens eingelebt. Agility ist seine Passion, dort kann er sein enormes Temperament so richtig ausleben. Er ist innert kürzester Zeit in die Leistungsklasse Medium 3 aufgestiegen. Er und sein Hundeführer sind schnell zu einem Team zusammen gewachsen – Sir Pepper begleitet ihn täglich zur Arbeit und trainiert mindestens zwei bis dreimal die Woche. Hier ein kleiner Einblick wie es Sir Pepper heute geht:  www.gracekelly.ch 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Pitschi (Kara) fühlt sich wohl

Von der 1. Stunde an hat sich Kara (Pitschi, wie wir sie „umgetauft“ haben) pudelwohl gefühlt bei uns. Sie ist ein so liebenswertes Büsi, wir sind alle überglücklich mit ihr. Wir haben sehr viel Freude mit ihr und sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Grüessli

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Scroll to Top