Stoffel

Findling Stoffel hat seine Menschen gefunden und wir gönnen es dem lieben Kater von Herzen ab sofort geliebt zu werden. Stoffel – es war uns eine Freude Dich aufzupäppeln. Es ist ein gutes Gefühl Dich in verantwortungsvolle Hände abgeben zu dürfen. Machs gut Du süsser Fratz und versprich gut auf Dich aufzupassen wenn Du um die Häuser streichst. Bye bye Stoffel!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Hildegard – vermisst in Luzern

Hildegard ist in der Nacht vom letzten Samstag (11.5.) auf Sonntag (12.5) in der Grosshofmatte in Luzern entlaufen. Die 19-jährige Kätzin wird schmerzlich vermisst. Die Seniorkätzin ist kastriert und gechipt. Sollten Sie Hildegard gesehen haben melden Sie sich doch bitte unter 079 204 77 88. Herzlichen Dank.

Tymo und Calvin

Schweren Herzens haben ich mich entschieden, für meine beiden BKH Kater ein neues Zuhause zu suchen. Tymo ist ein Silver-Black Tabby und ist 13 Jahre als aber ist seinem Alter entsprechend noch sehr aktiv, hat aber CNI im Anfangsstadion und ist medikamentös gut eingestellt. Ansonsten ist er top fit, er

Twister

Twister war bisher leider etwas vom Pech verfolgt. Nun glauben wir ganz fest, dass Twister ENDLICH sein Lebensplatz gefunden hat. Wir wünschen dem Schönling von Herzen alles Gute. Danke, dass es Menschen gibt, die Katzen Twister einen Chance geben.

Scroll to Top