Stoffel

Findling Stoffel hat seine Menschen gefunden und wir gönnen es dem lieben Kater von Herzen ab sofort geliebt zu werden. Stoffel – es war uns eine Freude Dich aufzupäppeln. Es ist ein gutes Gefühl Dich in verantwortungsvolle Hände abgeben zu dürfen. Machs gut Du süsser Fratz und versprich gut auf Dich aufzupassen wenn Du um die Häuser streichst. Bye bye Stoffel!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Gizmo – gefunden in Giswil

Gizmo (Name von Tierheim) wird seit Anfangs Mai 2024 in Giswil beobachtet. Der wilde Kater, kam in unregelmässigen Abständen an einen Futterplatz. Auf Grund einer sichtbaren Verletzung auf dem Rücken wurde er eingefangen. Es stellte sich heraus, dass er eine massive Verletzung am Rücken hat, welche nun gepflegt wird. Der

Alice sucht ein Zuhause

Geboren: 25.08.2014 / weiblich Rasse:Farbe: snow BengalSeal Lynx / MarbledStammbaum vorhanden Aktueller Wohnort 8913 Ottenbach Kastriert: ja Chip ja letzte Impfung: 14.07.2020 (FeLV und RCP) Gemüt: neugierig, vorsichtig,aktiv, kommunikativ, intelligent, verspielt, Einzelgängerin Gesundheit: chronische Darmentzündung (IBD), tritt in Schüben auf (Erbrechen),geeignetes Futter: Monoprotein oder Hypoalergenes Futter mag sie nicht Kontrollverlust,

Asha braucht Freigang, sollte alleine Liebling sein

Asha ist 11 jährig (April 2013), sterilisiert, gechipt & geimpft. Gesundheitlich in letzter Zeit mehrmals in Kontrolle gewesen, keine Auffälligkeiten. (geröngt usw. von Dr. Rohdewald) Wir suchen für sie einen neuen Lebensplatz. Ich hatte sie die letzten 4 Jahre bei mir in einer grossen 2.5 Zimmerwohnung mit gesichertem Balkon, dann

Scroll to Top