Strubeli geniesst nicht nur die Aussicht auf den See sondern auch die Aussicht auf ein wunderbares Leben

strubeli-geniesst-die-aussichtGuten Tag ?

Es geht super mit der Lady, sie lässt sich problemlos kämmen und streicheln. Nur an den Bauch ran komm ich noch nicht, dort hat es ein paar Knoten, aber auch das werden wir noch hinkriegen. Sie ist total pflegeleicht. Die andere Mitbewohnerin wird zwar immer noch angefaucht, aber die beeindruckt das weiter nicht. Auch das wird sich noch ergeben. Alles in allem SUPER! Sie ist so wunderschön ?

Herzliche Grüsse

Ann K.

srubeli-im-neuen-daheim-2

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Lila

Lila, EHK, weiblich kastriert, geb. am 1.07.2020, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Wie man mir ansieht, ist mir die neue Situation nicht geheuer. Was sind das nur für komische Zweibeiner? Ich bin noch sehr ängstlich und benötige viel Geduld. Mit meinen Katzenfreunde verstehe ich mich sehr gut. Sie helfen mir mit

Luke

Luke, EHK, männlich kastriert, geb. am 1.07.2020, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Ich bin noch ein sehr scheuer Kater und vertraue den Menschen bisher noch nicht. Mit der nötigen Zeit werde ich dies aber sicherlich noch lernen. Die anderen Samtpfoten geben mir viel Sicherheit und ich verstehe mich sehr gut mit

diverse männliche Farbmäuse

Wir haben diverse männliche Farbmäuse bei uns in Obhut, welche auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Wir vermitteln sie nur in ein Artgerechtes Käfig.

Scroll to Top