Sunny – neu Sämi

Sunny-Sämi-2Fünf lange Jahre hat unser Sunny ausgeharrt. Dann endlich kamen SEINE Menschen. Nun geniesst unser Sunny der neu Sämi heisst, seine täglichen Streifzüge in seinem Revier.

Seine Besitzer schreiben „Sämi wird immer zutraulicher und sicherer, streift um die Häuser, schaut aber so alle 2 Stunden mal herein um dann schnell wieder weiter zu gehen.“
Ein Traum für jede Katze die auch die Schattenseiten des Lebens kennen gelernt hat.
Sämi steht nun definitiv auf der Sonnenseite was ein richtiges Happy End bedeutet. 🙂

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top