Susi und Jenni

Uns erreichte heute ein liebvoller Bericht von zwei ehemaligen Schützlingen von uns. Wir haben uns riesig darüber gefreut.

Liebe Tierheim-Menschen

Heute durften wir zum ersten Mal Freigang geniessen. Susi war natürlich die schnellere und die mutigere. Ich, Jenni, zögerte lange. Doch dann fasste ich mir ein Herz. Die Umgebung ist spannend, viel Bäume, Büsche, Wiesen, auch ein paar Kinder und andere Busis. Den Trick mit der Katzenklappe hatten wir schnell begriffen. Jetzt können wir raus und rein nach Herzenslust. Nun sind wir müde von den vielen neuen Eindrücken und geniessen unseren wohlverdienten Erholungsschlaf.
Unser Frauchen war glaub ich noch aufgeregte als wir, aber sie hat uns ihr Vertrauen geschenkt, dass wir wieder nach Hause kommen. Und das wollen wir auch, denn es ist sehr gemütlich in unserem neuen Zuhause.

Liebe Grüsse euch und all euren Mitbewohnern

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Boris – Vermisst in Dottikon

Boris wird seit gestern den 23.06.2025 schmerzlichste vermisst. Er ist durch ein Fenster ausgebüxt und ist bis jetzt nicht mehr nach Hause gekommen. Verschwunden ist er am Dammweg in Dottikon. Borris ist männlich kastriert und ist gechipt. Falls Sie Boris gesehen haben melden Sie sich unter der Nummer 079 638

Artemis – gefunden Bauen, Uri

Artemis (Name von Finder), männlich nicht kastriert, schätzungsweise 1-4 Jahre alt, trägt kein Halsband und kein Mikrochip ist seit dem 22.06.2025 in der Bauenstrasse 1, in 6466 Bauen aufgetaucht. Der Kater wirkt mager und leicht dehydriert. Artemis wird am Fundort liebevoll betreut. Sollten Sie die Katze kennen bitte melden Sie

Lou – gefunden in Sarnen

Lou (von uns getauft) wurde am 20.06.2025 in 6060 Sarnen gefunden. Lou, welcher wir auf sechs Wochen alt schätzen, lief in der Tiefgarage der Migros umher. Wir hoffen dass sich bald der Besitzer meldet. Vielen Dank für Ihre Mithilfe 041 610 60 21.

Nach oben scrollen