Susi und Jenni

Uns erreichte heute ein liebvoller Bericht von zwei ehemaligen Schützlingen von uns. Wir haben uns riesig darüber gefreut.

Liebe Tierheim-Menschen

Heute durften wir zum ersten Mal Freigang geniessen. Susi war natürlich die schnellere und die mutigere. Ich, Jenni, zögerte lange. Doch dann fasste ich mir ein Herz. Die Umgebung ist spannend, viel Bäume, Büsche, Wiesen, auch ein paar Kinder und andere Busis. Den Trick mit der Katzenklappe hatten wir schnell begriffen. Jetzt können wir raus und rein nach Herzenslust. Nun sind wir müde von den vielen neuen Eindrücken und geniessen unseren wohlverdienten Erholungsschlaf.
Unser Frauchen war glaub ich noch aufgeregte als wir, aber sie hat uns ihr Vertrauen geschenkt, dass wir wieder nach Hause kommen. Und das wollen wir auch, denn es ist sehr gemütlich in unserem neuen Zuhause.

Liebe Grüsse euch und all euren Mitbewohnern

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Body sucht ein neues Daheim

Name: Body Alter: 4.11.2019 Kastriert, Geimpft Body ist eine sehr Verschmuste Katze  Spielt gerne aber geniest es auch einfach rum zu liegen. Body kann dominant gegen andere Katzen sein. Daher sollte er alleine gehalten werden und dann auch Freigang geniessen dürfen. Bei uns ist er in der Wohnung stubenrein. Abzugeben

Häsli entwischt in Buochs

Entwischt in Buochs am 18.07.24!  Junges weibliches Zwerghäsli ca 12 Wochen alt, Löwenköpfchen dreifarbig weiss-braun-schwarz mit kleiner Mähne.  Linkes Ohr schwarz, rechtes Ohr braun. Sie ist zutraulich und neugierig. Wir hoffen so fest, dass wir sie wiederfinden. Wer sie gesehen oder gar gefunden hat bitte meldet euch unter 079 724

Merlin – Kehrsiten

Büsi grau-weiss halblanghaar Männlich nicht kastriert, nicht gechipt , wir haben ihn Merlin getauft gefunden in Kehrsitten , Schwand 2 Streunt dort schon länger herum, weiss jemand wem das Büsi gehört?? Dann melden Sie sich bitte unter 041 610 60 21. Danke.

Scroll to Top