Susi und Jenni

Uns erreichte heute ein liebvoller Bericht von zwei ehemaligen Schützlingen von uns. Wir haben uns riesig darüber gefreut.

Liebe Tierheim-Menschen

Heute durften wir zum ersten Mal Freigang geniessen. Susi war natürlich die schnellere und die mutigere. Ich, Jenni, zögerte lange. Doch dann fasste ich mir ein Herz. Die Umgebung ist spannend, viel Bäume, Büsche, Wiesen, auch ein paar Kinder und andere Busis. Den Trick mit der Katzenklappe hatten wir schnell begriffen. Jetzt können wir raus und rein nach Herzenslust. Nun sind wir müde von den vielen neuen Eindrücken und geniessen unseren wohlverdienten Erholungsschlaf.
Unser Frauchen war glaub ich noch aufgeregte als wir, aber sie hat uns ihr Vertrauen geschenkt, dass wir wieder nach Hause kommen. Und das wollen wir auch, denn es ist sehr gemütlich in unserem neuen Zuhause.

Liebe Grüsse euch und all euren Mitbewohnern

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Selin

Wer kann diesem Blick schon widerstehen? Selin musste trotz seiner scheuen Art nicht lange warten. Er hat ein Zuhause gefunden in welchem ihm die Zeit geschenkt wird, die er braucth.

Lenox

Lenox hat sein Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Frechdachs 😉

Toni – vermisst in Giswil

Toni wird seit dem 14.4.2024 in Giswil schmerzlich vermisst. Der 2-jährige Kater ist kastriert und trägt weder Chip noch Halsband. Sollten Sie den eher zurückhaltenden Toni gesehen haben, melden Sie sich doch bitte unter 079 626 62 06. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

Scroll to Top